Food & Drinks

Dining & Snacks

Klar, wir haben traditionellen Pub-Food, wie Fish’n’Chips, Pulled Pork, ja sogar Cottage Pie und unseren beliebten Porter Burger, den du mit diversen Zutaten „pimpen“ kannst. Nebst dem allen kreiert unser Küchenchef für Dich im Grill-Restaurant feinste Kulinarik, wie z.B. ein saftiges Rindsfilet, das auf besondere Art zubereitet wird. Nicht zu vergessen sind auch das unvergessliche und genüssliche Rinds-Tatar und die köstlich marinierten Spareribs.

Drinks

Zu einem britischen Pub gehört eine grosse Bierauswahl! Neben unseren 8 Draft-Bieren im Offenausschank hast du die Auswahl von diversen Flaschenbieren. Natürlich gehören auch ausgefallene Cocktails, Longdrinks Kreationen, sowie erlesene Whiskey ins Sortiment eines Pubs. Und zu einem guten Stück Fleisch haben wir auch den passenden Wein dazu.

Nun, stets ein Grund, bei uns im Porter House vorbei zukommen für einen Schluck oder zwei.